Da meine 800mAh Lipos zu schnell schlappmachen wenn sie Gimbal und Videosender betreiben müssen dachte ich mir; Papp ich drei 18650 zusammen. Das sind auch 12V.
Bei kurzen Tests war auch alles iO.
Als ich aber auf der Wiese war und wartete dass das Gimbal fertig wird rochs verschmort. Die 18650 waren recht heiss!
Die Minuspol-federn haben sich ins Plaste der Batteriehalterung geschmort.
Gerade hab ichs nochmal mit ner Verpolungsschutzbirne getestet: Alles richtig. Gimbal und Sender gehts auch gut.
Dann hab ich erstmals mit dem Multimeter Ampere gemessen. ~350mA sollen das sein was das 3D-Gimbal(während des Ausrichtens) und der 25dutzend mW Sender braucht/nutzt(?).
350 scheinen mir wenig. Soviel verbraucht doch ne mobius, -oder wars #16V2, und die hat keine Motoren.
Jedenfalls: Warum schorte das? Da war kein Kurzschluss.
Bei kurzen Tests war auch alles iO.
Als ich aber auf der Wiese war und wartete dass das Gimbal fertig wird rochs verschmort. Die 18650 waren recht heiss!
Die Minuspol-federn haben sich ins Plaste der Batteriehalterung geschmort.
Gerade hab ichs nochmal mit ner Verpolungsschutzbirne getestet: Alles richtig. Gimbal und Sender gehts auch gut.
Dann hab ich erstmals mit dem Multimeter Ampere gemessen. ~350mA sollen das sein was das 3D-Gimbal(während des Ausrichtens) und der 25dutzend mW Sender braucht/nutzt(?).
350 scheinen mir wenig. Soviel verbraucht doch ne mobius, -oder wars #16V2, und die hat keine Motoren.
Jedenfalls: Warum schorte das? Da war kein Kurzschluss.