Der Schnee schmilzt; die Temperaturen steigen; genau das richtige um wieder fliegen zu gehen.
Seit unserem letzten großen Treffen ist nun schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen und ich habe mir gedacht es wird mal wieder Zeit.
Ich habe schon mit Jochen gesprochen und er kann wieder die Location, das Zelt, die Bänke und anderes Equipment zur Verfügung stellen. Ich denke es macht Sinn die gleiche Location zu nehmen wie bei den vergangenen beiden male da nun jeder weiß wo es ist und sich dort auch schon in der Luft auskennt. Was jeder von euch mitbringen muss ist natürlich seinen Klappstuhl und den Nachweis über sein Versicherungsschutz. Desweiteren gelten auch wie sonst die rechtlichen Bestimmungen was die Sendeleistung der verbauten Komponenten an geht.
Damit alle gut ihre Dienstpläne absprechen können und Familienausflüge verschieben können habe ich mir überlegt den April auszuwählen. Ich habe eine Umfrage gestartet wo sich jeder an den Tagen eintragen kann wo es ihm passt. Das Datum mit den meinsten Zusagen ist dann der Termin für´s Treffen. Stichtag ist der 30.3.2013 Bis da hin bitte alle eintragen die kommen werden.
Hier gehts zur Umfrage --> KLICK
Bringt auch alle eure Cams zum aufzeichen mit. Nach dem Treffen wird es wie immer ein Video geben, welches aus allen Flügen zusammen geschnitten wird. Dafür würde ich mich dann auch wieder bereit erklären.
Nun zum organisatorischen
20.04.2013
Zu beginn des Treffens bitten wir ALLE ihre Funken bei Jochen abzugeben der diese dann verwaltet und kontrolliert herraus gibt. Damit wollen wir vermeiden das es versehentlich da zu kommt das einer seine Funke ein schaltet und damit dann einen anderen der gerade fliegt und beispielsweise auf der gleichen Frequenz das Videosignal betreibt, stört und es somit zu abstürzen oder sonstigem kommt... Desweiteren auch noch mal zur Erinnerung, wer an diesem Tag dort fliegen möchte muss seinen Versicherungsnachweis mit sich führen!____________________________
Hier notieren wir wer was mit bringt damit für alles gesorgt ist und nichts doppelt auf dem Tisch steht
[TABLE="class: grid, width: 400, align: left"]
[TR]
[TD]Zelt[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tische/Bänke[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gaskocher/Pfanne[/TD]
[TD]Jochen[/TD]