2200 mah 3S Lipo für 4.27$, kann das sein?

QSXE

Erfahrener Benutzer
Hoffe bin hier im richtigen Unterforum, falls nicht bitte verschieben!

Hab auf der Suche nach n paar neunen Lipos für meinen Quad das heir entdeckt: http://rcsearch.info/hobbyking/buddy/?strSearch=Turnigy+2200mAh+3S+20C+Lipo#catalog

Nen 2200 mah 3s Lipo für $4.27*. Leider wird zumindest bei mir, wenn ich versuche über das Klicken auf den buddyprice-button auf die HK Homepage zu gelangen, immer der Normalpreis von $7.89 und nicht der buddy-price angezeigt.

Ist das bei Euch auch der Fall, oder könnte es seinn dass das n bug von rcsearch.info ist ?

Grüße, QSXE

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Du musst eingeloggt sein, und dann erst den Link aufmachen, dann geht es. Hammerpreis...Die Lipos von Turnigy sind gut. Kannst also getrost ein paar holen (3 pro Buddycode).

Altix

Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich habe ich mit den blauen Turnigys auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein klein wenig würde ich aber noch auf den Strombedarf deines Quads achten. 44A sind auf dem Papier erst einmal eine Menge, da die C-Angaben aber meist gestrunzt sind, könnte es je nach Kopter und Flugstil möglicherweise etwas knapp werden. Gerade bei den kleinen Akkus habe ich gerne etwas Reserven, wobei man bei dem Preis eigentlich auch nicht viel verkehrt machen kann. Im Zweifel bricht die Spannung halt ein wenig zu früh ein.

McJameson

Erfahrener Benutzer
Hmmm, bei mir behauptet HK, dass ich nur einen Akku für den Code kaufen darf:
Only 1 buddy codes allowed per order!
Wie kann ich denn drei davon für den günstigen Preis kaufen? :???:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ah das kann natürlich sein, dass es für den Preis beschränkt ist. Normalerweise gehen 3 Teile pro Buddycode aber die können das anpassen...

QSXE

Erfahrener Benutzer
Mein copter solle inetwa maximal 26 Amp Strom aufnehmen Lipos solten also passen und wenn sie mal in nen größeren sollen kann man ja immer noch 2 paralell schalten.

Steh jetzt nur noch vor dem selben Problem wie McJameson, mal sehen...

Grüße QSXE

FPV1

Banggood

Oben Unten