VERKAUFT 4" FPV Monitore mit RTC6715 Empfänger 5,8GHz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem das mit der Hobbyaufgabe nur irgendwie sehr bedingt geklappt hat (also eigentlich gar nicht :)) und ich jetzt so langsam wieder auf dem Weg ins Hobby zurück bin muss ich jetzt ein bißchen Platz schaffen und der eine oder andere Euro für die Hobbykasse wäre auch schick.

Habe noch eine ganze Kiste FPV Monitore mit RTC 5,8 GHz Empfänger im Huckepack in der Werkstatt stehen. Wollte mir und ein paar Kollegen was zurecht machen um bei den Rennen auf Messen oder sonstwo gemütlich zuschauen zu können aber irgendwie kam es nicht dazu - Egal :).

Es handelt sich um Monitore die von verschiedenen Herstellern wie WLToys und wie sie alle heißen in diversen Gehäusen verkauft wurden. Die Monitore sind z.T. nagelneu - jedoch sind die Akkus vermutlich nicht mehr die besten aber nen 1S Akku sollte man irgendwo auftreiben können wenns wirklich notwendig ist. Bildauflösung ist sicher fernab von HD aber für Zuschauer sollte es reichen

Ich verkaufe die Monitore ohne weiteres Zubehör und ohne irgendwelche Gewährleistungsansprüche oder Rücknahmen. Ist denk ich mal was für Bastler. Muss auch ehrlich gestehen dass ich von den Modulen überhaupt keine Ahnung mehr habe

Preislich hätte ich mir 5 Euro pro Monitor vorgestellt zzgl. 4,99 € Versand per DHL Paket.
Alternativ als Six-Pack 6er Paket für 25 € inkl. Versand innerhalb DE

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten