6S Setup

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen ob es 2204 oder 2206 Motoren gibt die 6S verkraften. Hab hier noch einen Alpha 250 rumkugeln mit superhellen LED´s den ich auf Sicht fliege. Ist zwischendurch auch mal lustig. Jetzt möchte ich das er mehr Dampf hat und würde ihn gerne mit 6S auf maximum tunen. Welche Motoren würden dazu in Frage kommen.
Soll nur eine Speed Maschine werden.
Hat jemand eine Idee???

gshot

Erfahrener Benutzer
Da gab es mal ein super Thread zu im kopterforum.de, Evil meine ich war er der ohne ende versucht hatt seinen kleine mit Steroide voll zu pumpen.

Ich schaue nacher mal ob ich es noch finde..

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, ich meinte das bei den Versuchen (youtube und andere Foren) die Steigerung auf 5S noch etwas hergab aber bei 6S die Mehrleistung zu 5S nicht mehr die Welt war. Eigener Versuch macht kluch.
Aber mir kommt es so vor das bei den jetzigen ca. 2300Kv 2204/05 Motoren schön langsam die Power (400w/1200g Schub usw.) ausgereizt ist.
Dann eher nen 1400 KV Motor auf 6S denk ich, wollt ich auch schon lang mal ausprobieren ;-)
Oder den Tiger F60 1900 KV dort stehen sogar 2-6S im Datenblatt, Aber wer soll das denn bändigen ...

Wie stabil ist denn der Alpha Frame, macht der das überhaupt mit ?

Gruss Stefan

gshot

Erfahrener Benutzer
Was ist den mit den T motor f80 dir haben ordentlich Leistung an 6s oder auch die 2206er 2000kv liefern an 6s auch über 1800gramm Schub.

Bei den 2206 must du nur aufpassen das du nicht über 30 Amper kommst sonst gehe die in Rauch auf.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

FPV1

Banggood

Oben Unten