So Leute,
mein erster Baubericht hier im Forum.
Da ich mich ja schon im Cinematic Copter Thread informiert habe, kam ich nun zum Entschluss das es losgehen muss.
Da ich durch Zufall in den Besitz eines Source One Frames samt 7" Deadcat Armen gekommen bin,
ist der Plan nun doch nicht wie zuerst geplant in Richtung Transport Frame verfolgt worden.
Da ich leider gerade zeitlich sehr eingespannt bin, aber dennoch gern meinen Thread hier starten möchte,
stelle ich euch im ersten Step meine Komponenten vor.
Hier mal die kleine aber feine Liste:
FRAME: TBS Source One V3 + 7" Deadcat Arme
FC & ESC: SKYSTARS F722HD + KO60 Blheli_32 Fly Stack 30X30
MOTOREN: T-Motor F90 2806.5 Long Range 1300KV
VTX & RX: TBS Sixty9 CRSF
FPV CAM: Caddx Ratel
GPS: Matek M8Q-5883
PROPS: HQProp Durable 7x4x3 Long Range
ANTENNEN: TBS Triumph Pro Long Rage + TBS Immortal T
Der nächste Step wäre dann alles mal zusammenstecken, die Kabel sauber ablängen und noch ein paar Goodies mit dem 3D Drucker für den Frame drucken. Das schöne ist das es für den Frame wirklich sehr sehr viele schon fertige Lösungen gibt, was Antennen und auch das GPS angeht. Wahrscheinlich werde ich auch auf die Arme direkt Racewires setzen. Ich mag einfach die Optik
To be continued..
mein erster Baubericht hier im Forum.
Da ich mich ja schon im Cinematic Copter Thread informiert habe, kam ich nun zum Entschluss das es losgehen muss.
Da ich durch Zufall in den Besitz eines Source One Frames samt 7" Deadcat Armen gekommen bin,
ist der Plan nun doch nicht wie zuerst geplant in Richtung Transport Frame verfolgt worden.
Da ich leider gerade zeitlich sehr eingespannt bin, aber dennoch gern meinen Thread hier starten möchte,
stelle ich euch im ersten Step meine Komponenten vor.
Hier mal die kleine aber feine Liste:
FRAME: TBS Source One V3 + 7" Deadcat Arme
FC & ESC: SKYSTARS F722HD + KO60 Blheli_32 Fly Stack 30X30
MOTOREN: T-Motor F90 2806.5 Long Range 1300KV
VTX & RX: TBS Sixty9 CRSF
FPV CAM: Caddx Ratel
GPS: Matek M8Q-5883
PROPS: HQProp Durable 7x4x3 Long Range
ANTENNEN: TBS Triumph Pro Long Rage + TBS Immortal T
Der nächste Step wäre dann alles mal zusammenstecken, die Kabel sauber ablängen und noch ein paar Goodies mit dem 3D Drucker für den Frame drucken. Das schöne ist das es für den Frame wirklich sehr sehr viele schon fertige Lösungen gibt, was Antennen und auch das GPS angeht. Wahrscheinlich werde ich auch auf die Arme direkt Racewires setzen. Ich mag einfach die Optik
To be continued..