9XR-Gehäuse öffnen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarenB

Runter kommen sie immer!
Hallo,

sorry für die banale Frage, aber wie zum Teufel bekomme ich dieses verf... Gehäuse auf???

Wollte "mal eben" für einen bekannten eine 9XR auf Telemetrie umrüsten und das Ding wehrt sich nach wie vor. Schrauben auf der Rückseite sind natürlich raus, zumindest die offensichtlichen.

Bedauerlicherweise beginnt jeder Bericht mit Blick auf die Platine, es muss also einfach sein. Kann mir bitte mal jemand auf's Pferd helfen?

Danke.

Altix

Erfahrener Benutzer
Kann es sein, dass die Sicherungsringe um die Schalter ganz außen so fest sitzen, dass du die Hälften nicht auseinander bekommst? Normal reicht es, die sechs Schrauben rauszudrehen.

MarenB

Runter kommen sie immer!
Die Sicherungsringe der oberen Schalter sind locker bzw. ab, die 10 Schrauben alle raus. Fühlt sich an, als sei irgendwo oben mittig noch was...

Das ist nirgendwo verrastet oder verklipst?

MarenB

Runter kommen sie immer!
Viel schlimmer. Wir sind ja unter uns und sollte man mich später darauf ansprechen, werde ich alles leugnen...obwohl ich das sicher dreimal kontrolliert hatte, waren noch zwei Schrauben drin :/

Muss an der Hitze liegen. Das ist bestimmt auch der Grund, warum die nicht über den ISP mit mir reden will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten