Z zehn Erfahrener Benutzer Jun 13, 2011 #1 Jun 13, 2011 #1 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim Albatros XXL der Schwerpunkt sein sollte ? Grüße zehn
B Benutzer1106 Gast Jun 13, 2011 #2 Jun 13, 2011 #2 Moin, in den Rippen is unten dran ne Bohrung, an der man den Albatross mit einer Schnur aufhängen soll um den Schwerpunkt einsustellen...
Moin, in den Rippen is unten dran ne Bohrung, an der man den Albatross mit einer Schnur aufhängen soll um den Schwerpunkt einsustellen...
Z zehn Erfahrener Benutzer Jun 14, 2011 #3 Jun 14, 2011 #3 Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Ich hab mir die Albatros Flächenkerne hier im Forum gekauft, leider fehlte jegliches Zubehör. Ich hab mir die Rippen selber gebaut, kannst Du mir sagen wo die Bohrung genau sitzt ? Grüße Zehn
Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Ich hab mir die Albatros Flächenkerne hier im Forum gekauft, leider fehlte jegliches Zubehör. Ich hab mir die Rippen selber gebaut, kannst Du mir sagen wo die Bohrung genau sitzt ? Grüße Zehn
B Benutzer1106 Gast Jun 14, 2011 #4 Jun 14, 2011 #4 oh...achso. Wenn ich zuhause bin, messe ich dann ma nach..
Z zehn Erfahrener Benutzer Jun 14, 2011 #6 Jun 14, 2011 #6 Ebola hat gesagt.: 335mm ab der Spitze........ den Rest erfliegen. Zum Vergrößern anklicken.... Super, ich Danke Dir
Ebola hat gesagt.: 335mm ab der Spitze........ den Rest erfliegen. Zum Vergrößern anklicken.... Super, ich Danke Dir