F fly-kai Erfahrener Benutzer Apr 28, 2017 #1 Apr 28, 2017 #1 Hey, ich würde gerne alle meine Anhänge auf einmal (oder zumindest nicht alle einzeln) herunterladen. Geht das ? Mfg Kai
Hey, ich würde gerne alle meine Anhänge auf einmal (oder zumindest nicht alle einzeln) herunterladen. Geht das ? Mfg Kai
donandi Well-known member Apr 28, 2017 #2 Apr 28, 2017 #2 Habe ich auch mal versucht, und dabei ewig gesucht, aber keine Option gefunden. Hänge mich also gerne nochmal hier mit ran ;-)
Habe ich auch mal versucht, und dabei ewig gesucht, aber keine Option gefunden. Hänge mich also gerne nochmal hier mit ran ;-)
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Mai 2, 2017 #3 Mai 2, 2017 #3 Moin! Uhh, da ist mir jetzt auch keine Funktion bekannt. Ich leite deine Anfrage mal an den technischen Admin weiter
Moin! Uhh, da ist mir jetzt auch keine Funktion bekannt. Ich leite deine Anfrage mal an den technischen Admin weiter
D DrDaxxy Administrator Mitarbeiter Mai 3, 2017 #4 Mai 3, 2017 #4 Hi, das als feste Funktion anzubieten wäre resourcenmäßig etwas riskant, aber ich kann euch anbieten, eure Anhänge gesammelt als Archiv zuzuschicken. Einfach PN an mich
Hi, das als feste Funktion anzubieten wäre resourcenmäßig etwas riskant, aber ich kann euch anbieten, eure Anhänge gesammelt als Archiv zuzuschicken. Einfach PN an mich