Alternativer (besserer) Motor an 4S gesucht

Blubbor

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich fliege bisher meinen Quad mit Keda A20-22L-Motoren an 4S (und damit eigentlich ein klein wenig außerhalb der Spezifikationen...) und wollte die Motoren demnächst mal durch etwas höherwertiges austauschen.
Meine Kandidaten sind bisher:
T-Motor MT2216, wobei ich mir absolut unsicher bin ob mit 800 kv oder mit 900 kv
Axi 2217/20 mit 840 kv

Der Copter wiegt insgesamt ca. 1600g.
Ich wäre über Vorschläge/für Meinungen dazu dankbar...

Grüsse,
Björn

Ori0n

Back again
wenn du dir schon Tiger T leistest, dann nimm die MN Navigator Serie, die sind speziell für Multicopter und noch um einiges effizienter als dein oben genannter
Der hier wäre ideal, ich weiß aber nicht ob du die Props noch auf dein Frame bekommst. Welche maximalen Props schaffst du?

Blubbor

Neuer Benutzer
Propgröße wären 10", ob 11" drauf gehen weiß ich nicht sicher, hab leider keine da, um das mal zu testen, könnte aber evtl. noch knapp passen.
Ich hab oben auch noch ein paar Angaben vergessen, wie mir gerade auffällt... Motor muss umgekehrt montiert werden und muss über 19 mm Motorbefestigung angeschraubt werden. Ob ein Motor mit 35 mm Durchmesser passt, bin ich auch nicht ganz sicher, könnte aber sehr knapp sein. 28 mm Durchmesser passt.
Damit wird die potientielle Auswahl wohl noch etwas eingeschränkt... :rolleyes:

Grüsse,
Björn

FPV1

Banggood

Oben Unten