Amax P30A Platin ESC

Maverick8x

Neuer Benutzer
Ich habe einige dieser Regler hier in München gekauft. www.amaxrc.de
Es geht hier nur um die Technik. Über den Shop kann man in einem anderen Thread sich unterhalten.

http://www.ebay.de/itm/P30A-30A-4S-...089669772?pt=RC_Modellbau&hash=item35ce04868c

12,99€ gehen ok für einen Shop in München, wenn man schnell mal Ersatz braucht. 30A Regler vom Hobbykönig gibts für weniger.

Nach bisschen tüftelei und sucherei über kompatible Firmware:

Lässt sich auf SimonK BS-N-Fet flashen, da 1:1 baugleich mit ZTW E-Series. Unterstützt dann auch Bootloader über Servokabel (mit AfroUSB oder Turnigy USB Linker).

Noch Interessanter ist, dass man auch BLHeli drauf flashen kann. Ist Kompatibel mit BlueSeries 30A.

Einstellmöglichkeiten bei BLHeliSuite sind halt ein Traum! :cool: (AfroUSB und Tgy USB Linker funktionieren nur mit SimonK Bootloader+BlHeli. Bei BLHeli Bootloader braucht man Arduino 1-wire interface zum Programmieren).

Ich habe mir auch ne Sicherungskopie von dem Flash gemacht jedoch hat das zurückspielen auf die Original Firmware nicht geklappt (einzige zusätzliche Option die die Standard FW hat, ist Bremse bei gas=0 für klapp-Propeller).

Viele Grüße!

FPV1

Banggood

Oben Unten