Empfehlungen für Kamera, speziell Analog ist aufgrund persönlicher Präferenzen so gut wie unmöglich wie man anhand obiger Vorschläge erkennen kann.
Ich persönlich finde, wenn man so wie ich hauptsächlich die Größe Mini geflogen ist, alle kleineren analogen Kameras gruselig nicht zufriedenstellend.
Mein Favorit in der Mini Größe:
Foxeer Predator V3 - V5
Die hatte ich auf dem iflight turbobee 120rs, schlimmste Bild ever! Hat dann die caddx ant erhalten, danach wurde alles auf die umgebaut. Allerdings haben alle CUSTOM settings!
Nimm eine mit dem grossen 1/2" Bildsensor, wie z,B, die Caddx Baby Ratel 2 ihn hat. Hat wahrscheinlich die beste Bildqualität unter den Nanos. Wenn dir aber eine kurze Latenz wichtig ist, sind möglicherweise andere Nanos besser.
Also ich würde von dem Video die Caddx Baby Ratel 2 nehmen, aber da ich eine Runcam Phoenix 2 habe, dann total "objektiv" die Runcam Phoenix 2 Nano nehmen. Denke aber das die sich nicht viel nehmen werden.
Bei der Cat 2 gefällt mir 4:21 nicht, der Bagger sieht komisch aus, liegt vermutlich daran das er sich von der Sonne weg bewegt.
Das kabel das bei liegt passt leider nicht auf das geprc stable board drauf. Die turbo eos v2 die drauf war hat ähnliches Kabel nur scheint der Pinabstand kleiner zu sein.
Weiss jemand welches Stecker da genau gebraucht wird?