Hallo Leute,
ich habe noch einige Sachen zu liegen, die ich nicht mehr benötige, die würde ich bei Bedarf gern an den Mann bringen
1.) einen Diversity Empfänger "YELLOWJACKET" für 155,-€
2.) 8 Motore MT 4008-12 mit 600KV und Leitungen ca. 50cm. zusammen für 150,-€
3.) 8 CFK-Propeller 15x5 für zusammen 110,-€
4.) einen CFK-X8 / Quadro-Frame mit 22-er CFK Rohren und 180-er CFK-CPs zusammen mit einem passenden Landegestell und einem CFK-Lipohalter für bis zu 75mm dicken Akkus und natürlich auch eine passende Haube - also einen kompletten Frame für 145,-€
5.) ein 4S 12.000-er SLS-Akku für 50,-€
Alles wird rein privat, also ohne Garantie und Rücknahme verkauft und ich würde es frei Haus, versichert mit dem DPD liefern.
Zahlung entweder mit Überweisung opder Paypal über "Freunde und Familie"
Bilder könnte ich bei Bedarf per Mail senden...
Schaut mal, ob ihr was brauchen könntet,
Viele Grüße Stephan
PS: ich hatte diesen Fred zunächst in einer falscher Rubrik gepostet, sry [emoji4]
ich habe noch einige Sachen zu liegen, die ich nicht mehr benötige, die würde ich bei Bedarf gern an den Mann bringen
1.) einen Diversity Empfänger "YELLOWJACKET" für 155,-€
2.) 8 Motore MT 4008-12 mit 600KV und Leitungen ca. 50cm. zusammen für 150,-€
3.) 8 CFK-Propeller 15x5 für zusammen 110,-€
4.) einen CFK-X8 / Quadro-Frame mit 22-er CFK Rohren und 180-er CFK-CPs zusammen mit einem passenden Landegestell und einem CFK-Lipohalter für bis zu 75mm dicken Akkus und natürlich auch eine passende Haube - also einen kompletten Frame für 145,-€
5.) ein 4S 12.000-er SLS-Akku für 50,-€
Alles wird rein privat, also ohne Garantie und Rücknahme verkauft und ich würde es frei Haus, versichert mit dem DPD liefern.
Zahlung entweder mit Überweisung opder Paypal über "Freunde und Familie"
Bilder könnte ich bei Bedarf per Mail senden...
Schaut mal, ob ihr was brauchen könntet,
Viele Grüße Stephan
PS: ich hatte diesen Fred zunächst in einer falscher Rubrik gepostet, sry [emoji4]
Zuletzt bearbeitet: