D
Guten Morgen,
Bei meinen neuen Projekten stoße ich an die Grenze der möglichen Telemetrie Werte, ich glaube bei 31 oder 32 Telemetrie Sensoren dann ist ja Schluss und man bekommt eine Fehlermeldung.
Sind hier die Entwickler von OpenTX gefragt oder gibt es da noch etwas was ich bis jetzt noch nicht kenne.
Bevor jetzt die Frage kommt für was so viele....
Als Telemetrie läuft bei mir OXS mit GPS, Airspeed, Vario und Current.
Jetzt noch der Frsky Lipo und der RPM Sensor mit zwei Temperatur Fühler.
Neu hinzugekommen sind jetzt die RB und RB10 die ebenfalls einige Sensor Felder übertragen (ob sinnvoll oder nicht lassen wir jetzt mal weg)
mit diesen Sensoren kommt man weit über die 30
das sind immer noch nicht so viele Felder, Doch sind es...
hier mal ein Screenshot von einem Modell bei dem die RB´s noch fehlen, ich habe ihn geteilt da er am Stück nicht auf den Monitor gepasst hat.
Bei meinen neuen Projekten stoße ich an die Grenze der möglichen Telemetrie Werte, ich glaube bei 31 oder 32 Telemetrie Sensoren dann ist ja Schluss und man bekommt eine Fehlermeldung.
Sind hier die Entwickler von OpenTX gefragt oder gibt es da noch etwas was ich bis jetzt noch nicht kenne.
Bevor jetzt die Frage kommt für was so viele....
Als Telemetrie läuft bei mir OXS mit GPS, Airspeed, Vario und Current.
Jetzt noch der Frsky Lipo und der RPM Sensor mit zwei Temperatur Fühler.
Neu hinzugekommen sind jetzt die RB und RB10 die ebenfalls einige Sensor Felder übertragen (ob sinnvoll oder nicht lassen wir jetzt mal weg)
mit diesen Sensoren kommt man weit über die 30
das sind immer noch nicht so viele Felder, Doch sind es...
hier mal ein Screenshot von einem Modell bei dem die RB´s noch fehlen, ich habe ihn geteilt da er am Stück nicht auf den Monitor gepasst hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: