habe eben nun die Regler abgeklemmt und die Stromversorgung über den "CurrentSensor" vorgenommen
auch hierbei habe ich das gleiche Szenario beobachtet, bei minimalem Gas (so das die Motoren gerade anlaufen) stoppt eine der beiden hinteren Motoren immer bzw. läuft gar nicht erst los .. (hat mit der Lage nichts zu tun, das Board liegt gerade auf dem Boden, sollten also alle Motoren gleich drehen)
erst bei einer Gasstellung um die Mitte habe ich das Gefühl, das die Motoren synchron laufen
also macht es (bei mir zumindest) keinen Unterschied ob ich das APM über einen Regler oder den Stromsensor versorge ..
Gibt es im MissionPlanner auch die Möglichkeit wie bei OpenPilot die Motoren einzeln anzusteuern um die Konfiguration vorzunehmen ??
@Helmut: wo kann ich denn den Log einsehen ..? kenne mich mit dem MissionPlanner noch nicht ganz so aus
edit: theoretisch sollte es beim fliegen ja kein Problem darstellen, da ich mit sehr wenig Gas eh nicht abhebe .. möchte nur nicht, dass in der Luft ein Motor ausfällt ..