asynchrones Throttle

goofy84

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich würde gerne wissen ob die Werte für die Motoren bei Cleanflight immer komplett synchron sein müssen, oder dürfen geringe Abweichungen vorhanden sein ? Konkret bin ich bei max Throttle bei Motor: 1. 1970; 2. 1996; 3. 2000; 4. 1970.

Die ESC´s sind kalibriert und mit der neusten BLheli Firmware bespielt worden :confused:

Danke

goofy84

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Das ist im bodentest oder? Lass das mal einfach fliegen. Passt schon. Hatte bisher bei keiner einzigen FC 100% synchrone Werte. Einfach testen.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Jep. Selber gebaut und geflogen. Meine Meinung: gucken das alles grob passt, copter Kopfüber aufs ceranfeld um die Motoren gerade auszurichten, props drauf und Feuer. Die Kiste fliegt recht gutmütig. Hatte ihn lange Zeit an Nanowii, dann an naze/r5/cf und dann an KissFC. Wechselnd mit 5/6 Zoll. Flog immer astrein.

goofy84

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir den Frame im Ausverkauf gegönnt mit einer Dampfungsplatte, wie diese genau verbaut wird erschließt sich mir nicht so richtig, ist es normal, dass diese hinten nur auf den Gumminoppen aufliegt ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Die soll an den 4 vorgeschriebenen Positionen auf den alpha gel Würfeln aufliegen.

FPV1

Banggood

Oben Unten