Atmel Flash Tool

G-Evil

Neuer Benutzer
Guten Abend!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Atmel Flash tool, ähnlich dem, den es bei HK gibt.
Nur war ich mit der Qualität nicht zufrieden. Bei Auslieferung war eine Ader ab und beim
Versuch den Kleber zu entfernen, ist ein weiterer abgebrochen und ist somit nicht mehr
zu reparieren.

Bei Watterott gab es mal ein gutes Toll, welches ich aufgrund der Hobbyaufgabe verschenkt habe.
Es besitzt zwar kein VCC Pin, ist aber dem HK Tool bvei weitem qualitativ überlegen.

Hat wer eine Idee, wo ich noch sowas kaufen kann?

Gruß Tim

G-Evil

Neuer Benutzer
Mir geht es nicht um den USB Adapter.

Ich benötige einen Adapter um den Atmel (tqfp32) im verlötetem Zustand zu beschreiben.

Die heißen Programmer und das ist einer, einfach nach AVR programmer googeln ich kann dir die empfehlen -> USBASP,Usbtinyisp....

G-Evil

Neuer Benutzer
Ich benötige aber keinen Programmer, davon habe ich genug.

Ich benötige den Adapter der auf den Atmega8 passt, damit er im verlötetem Zustand beschrieben werden kann, ohne das man Drähte anlöten muss. Und das ganze in besserer Qualität als von hk.

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
moin
er meint sowas hier, nutze ich schon jahrelang, mit bissl vorsicht hält das teil ehwig. und 20 takken iss ni die welt!
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ket_Firmware_Flashing_Tool_EU_Warehouse_.html
:)

was anderes wirste so schnell nirgends finden, und die quallität ist ok für den Preis. Wie gesagt, ein bissl Vorsicht sollte man schon walten lassen. (Schrumpfschlauch öffnen, etwas Heißkleber drauf und neuen Schrumpfschlauch drüber. Passt. :p

G-Evil

Neuer Benutzer
Bin nur am überlegen wie.

Hat wer mehrere defekte aber gleiche Regler rumfliegen?
Dann würde ich einfach die Lötpads aufbohren und die Pogo Pins durchstecken und verlöten...

FPV1

Banggood

Oben Unten