Aufschaukeln des Copters

Gena

Erfahrener Benutzer
was mir irgendwie nicht klar ist: wie werden die pid werte in arco modus eingestellt? irgendwie erscheint das für mich unlogisch hab auch bestimmt schon 2h gesucht jede "Anleitung" bezieht sich nur auf das was eingestellt wird aber wie macht ihr das?

Und du hast den ACC aus, die I-Anteile auf 0 und der Gyro zeigt 0 ?
wenn ich die I werte runter ziehe habe ich doch keine Regelung oder?

bestimmt wurde das schon oft durchgekaut aber irgendwie klappt das nicht mit den pid werten bei mir wenn ich trimme und anschließend etwas am copter die Lage ändere driftet der trotzdem in die Richtung...

Chebby

Neuer Benutzer
Dieses Netzteil müsste doch vollkommen ausreichen? Für einen 3s und 4s Aku, mit 2,5Ah

Netzteil
oder doch eher eine Nummer größer?

Netzteil 2

MfG

PS: Auktionen laufen nicht mehr lang

PSS: Mit den I-Werten auf 0 wird nichts geregelt, bzw er versucht es in 0s, was nicht geht.
Dieses Video finde ich gut und verständlich, alledings wird auch wieder gesagt das man ausprobieren muss...

Zuletzt bearbeitet:

Chebby

Neuer Benutzer
Von dem Netzteil B6 ab ich viel gelesen, aber meistens das es China-Kopien sind etc...

Das von deinem Link hab ich jetzt einfach gekauft, danke nochmal.

Ich würde mich nächste Woche auch mal bei dir über Skype melden, dann gibt es Semesterferien:wow:

Chebby

Neuer Benutzer
Also ich hab jetzt alles soweit das er fliegt, vielen dank an die Helfer ;-)

rotiert noch ein bisschen und sackt beim lenken stark ab, aber das krieg ich schon hin

MfG Seb.

FPV1

Banggood

Oben Unten