Austausch Naza lite gegen Naza V1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nurv

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute

Ich will meine Naza lite mit GPS gegen eine V1 mit GPS austauschen. Reicht es die FC zu tauschen, oder muss alles getauscht werden?

Viele Grüße
Markus

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
mal ne frage, WARUM?

Mir ist so nichts bekannt, was sich lohnen würde die Lite gegen eine V1 zu tauschen, was nicht mit den CanBus zu tun hat, das einzige was mir so bekannt wäre ist der Autostart und der Elektronische Zaun, sonst bietet das doch keine Vorteile, oder habe ich was übersehen, habe selber beides, und die V1 noch auf 2.02 was dem Lite entspricht

FPVOlli

Der mit der Dominator
mal ne frage, WARUM?

Mir ist so nichts bekannt, was sich lohnen würde die Lite gegen eine V1 zu tauschen, was nicht mit den CanBus zu tun hat, das einzige was mir so bekannt wäre ist der Autostart und der Elektronische Zaun, sonst bietet das doch keine Vorteile, oder habe ich was übersehen, habe selber beides, und die V1 noch auf 2.02 was dem Lite entspricht
Was bedeutet denn "Elektronische Zaun" und Autostart?

nurv

Erfahrener Benutzer
Naja bei der v1 kann man im Menü einen Motortest machen um die Laufrichtung zu testen. Bei der light gibt es den test nicht. Und da ich noch gleich die ESCs flashen wollte, war mir das lieber.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Stimmt, den Okto habe ich vergessen

Autostart: bis 50% Gas steht der Copter,drehzahl Ändert sich nicht, sobald 50% Überschritten sind, steigt der Copter auf 1-1.50m
Elektronischer Zaun: du kannst angeben, wie weit der Copter vom Startplatz entfernen darf, sobald er den Bereich überschritten hat, wird er so lange zurückfliegen,bis er wieder in dem erlaubten Bereich befindet

Nicht alle geflashten gehen mit dem Test

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten