T Tommi1981 Benutzer Feb 15, 2013 #1 Feb 15, 2013 #1 Guten morgen Ihr Lieben, Bin auf der suche nach einem Autopiloten für meinen Nuri. Evtl. Hat noch jemand einen den er nicht benötigt!? Lg Thomas
Guten morgen Ihr Lieben, Bin auf der suche nach einem Autopiloten für meinen Nuri. Evtl. Hat noch jemand einen den er nicht benötigt!? Lg Thomas
ApoC Moderator Feb 15, 2013 #2 Feb 15, 2013 #2 Ich hätte nochn APM1 (ArdupilotMega)mit Stromsensor und Airspeed und Telemtrie(XBee). Ist aber etwas komplizierter, als FY31AP und co.
Ich hätte nochn APM1 (ArdupilotMega)mit Stromsensor und Airspeed und Telemtrie(XBee). Ist aber etwas komplizierter, als FY31AP und co.
T Tommi1981 Benutzer Feb 15, 2013 #3 Feb 15, 2013 #3 Ja bin da eher unbelesen... Je einfacher je besser Aber komme evtl. Auf dein Angebot zurück...evtl. Meldet sich ja noch jemand anderes. Vielen dank
Ja bin da eher unbelesen... Je einfacher je besser Aber komme evtl. Auf dein Angebot zurück...evtl. Meldet sich ja noch jemand anderes. Vielen dank