Hat noch jemand ein FC Autoquad M4 v2 rumliegen und möchte ihn verkaufen? Dank Reiner
keilie Erfahrener Benutzer Jan 29, 2018 #1 Jan 29, 2018 #1 Hat noch jemand ein FC Autoquad M4 v2 rumliegen und möchte ihn verkaufen? Dank Reiner
Kalci Benutzer Feb 22, 2018 #2 Feb 22, 2018 #2 keilie hat gesagt.: Hat noch jemand ein FC Autoquad M4 v2 rumliegen und möchte ihn verkaufen? Dank Reiner Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ich hab noch eine rumliegen. Nie genutzt, hätte auch noch die große v6 mit dimu und einer Lizenz bis 2,5kg für den L1 Regler mit 1a kalibrierung liegen. Meld dich einfach wenn noch Interesse besteht. Beste Grüße, Tobi Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
keilie hat gesagt.: Hat noch jemand ein FC Autoquad M4 v2 rumliegen und möchte ihn verkaufen? Dank Reiner Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ich hab noch eine rumliegen. Nie genutzt, hätte auch noch die große v6 mit dimu und einer Lizenz bis 2,5kg für den L1 Regler mit 1a kalibrierung liegen. Meld dich einfach wenn noch Interesse besteht. Beste Grüße, Tobi Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk