VERKAUFT [B] FPV Twinstar ohne Elektronik SONDERPREIS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

docromano

Erfahrener Benutzer
FPV Twinstar ohne Elektronik PNP SONDERPREIS

Werte Gemeinde,

ich biete meinen gut abgehangen Twinstar II. Er hat als FPV Plattform knapp 1000km absolviert und mich nie im Stich gelassen. Es gab mal einen harten Nasenkontakt mit dem Boden, wurde geklebt.

Der Twinstar muss einer größeren Plattform weichen, daher kommt der AP und die FPV Hardware raus. Was bleibt, reicht, einen Empfänger vorausgesetzt zum Fliegen. Das wären die Motoren, Propeller, Servos. An 3s 5000mAh fliegt er sehr passabel, ca 20-30min. Es sind rundherum LEDs montiert, Farben einstellbar, aktuell nach LVO Vorschrift. Zwei nach vorn, an den Seiten jeweils, zwei nach hinten sowie oben und unten.

Die Nase ist für eine GoPro Session bearbeitet, ein entsprechender Halter ausm 3d Drucker gehört selbstverständlich dazu.
Auf Wunsch könnte ein Gr16 dazukommen, auch der 5000er Akku von Hacker, beides in tadellosem Zustand.

Da der Vogel mir am Herzen liegt und in gute Hände soll (ich muss ihn sonst entsorgen, bzw komplett schlachten, wie mir meine bessere Hälfte mitteilte), liegt der Kaufpreis bei

EINEM KASTEN BIER.

Wie gesagt, Empfänger und Akku könnten dazu, die müssten einzeln verhandelt werden.

Ausschließlich Abholung in Berlin Spandau.

Mehr Bilder noch in meinem Thingi Account, alles was Twinstar ist, zeigt das Schätzchen:
https://www.thingiverse.com/drnut/designs

DSC_0154.jpg

IMAG4631.jpg

Zuletzt bearbeitet:

docromano

Erfahrener Benutzer
...vielleicht als Ergänzung. Wenn man einen AP (Pixhawk war drin, gerne auch APM/Eagle etc), GPS und nen Empfänger hat, ist der Flieger natürlich bestens bereit, um eine autonome Plattform draus zu machen. Gleiches gilt fürs FPV...

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten