Hallo Gemeinde!
Kann mir hier jemand helfen:
Bei Vollgas betreibe ich den Brushless in meinem Hotliner jenseits seiner nominalen Belastungsgrenze. Das geht für kurze Momente. Jetzt frage ich mich, ob ich mit OpenTX (2.2) den gemessenen Strom für eine Begrenzung vom Gas nutzen kann. Das ganze an- und abschaltbar:
Schalter An - Vollgas ist bei 45A Schluß
Schalter Aus - OpenEnd
Ich kann problemlos einen logischen Schalter definieren der mir den Schalter und >45A liefert. Aber mir fehlt eine Idee wie ich damit das Gas beeinflusse. Bedeuten doch 45A bei vollem Akku vielleicht 60% Gas und bei leerem Akku 80% Küppelweg.
Hat sowas schon mal jemad versucht? Ist das mit einfachen Bordmitteln überhaupt machbar?
Vielen Dank fürs lesen und natürlich noch mehr Dank für jeden nützlichen Hinweis!
Kann mir hier jemand helfen:
Bei Vollgas betreibe ich den Brushless in meinem Hotliner jenseits seiner nominalen Belastungsgrenze. Das geht für kurze Momente. Jetzt frage ich mich, ob ich mit OpenTX (2.2) den gemessenen Strom für eine Begrenzung vom Gas nutzen kann. Das ganze an- und abschaltbar:
Schalter An - Vollgas ist bei 45A Schluß
Schalter Aus - OpenEnd
Ich kann problemlos einen logischen Schalter definieren der mir den Schalter und >45A liefert. Aber mir fehlt eine Idee wie ich damit das Gas beeinflusse. Bedeuten doch 45A bei vollem Akku vielleicht 60% Gas und bei leerem Akku 80% Küppelweg.
Hat sowas schon mal jemad versucht? Ist das mit einfachen Bordmitteln überhaupt machbar?
Vielen Dank fürs lesen und natürlich noch mehr Dank für jeden nützlichen Hinweis!