Berliner Süden

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten die evtl. Lust haben sich ab und zu mal irgendwo im Berliner Süden zu treffen für einen Erfahrensaustausch und zum gemeinsamen Fliegen mit Multirotoren und Flächen.
Auf diesem Weg suche ich auch jemanden der mir das Flächenfliegen ein bisschen näher bringen kann.
Ich hoffe jetzt mal auf ein zahlreiches Interesse!

remora

Erfahrener Benutzer
Hi Chrischio,

ich wohne in Friedenau und fliege meist im Norden, aber gelegentlich auch Potsdam/Saarmund. Habe 3 Flächen und einen Disco auf FPV. Im direkten Einflugbereich von SXF würde ich mich auch bedeckt halten, aber man muss in Treptow ja auch nicht gleich Cloudsurfing zum Ziel haben, da geht schon ein bißchen was. Melde Dich, wenn Du magst.

remora

Hi Chrischio,

ich wohne in Friedenau und fliege meist im Norden, aber gelegentlich auch Potsdam/Saarmund. Habe 3 Flächen und einen Disco auf FPV. Im direkten Einflugbereich von SXF würde ich mich auch bedeckt halten, aber man muss in Treptow ja auch nicht gleich Cloudsurfing zum Ziel haben, da geht schon ein bißchen was. Melde Dich, wenn Du magst.

remora
Das Problem im Süden besteht in der weit über die Stadtgrenze hinaus reichenden Kontrollzone (wegen Schönefeld), siehe ICAO-Karte. Da geht für Treffen eigentlich nur die Potsdamer Ecke, also Südwesten.

Gruß Jörg
Also, ich bin mobil.

FPV1

Banggood

Oben Unten