Besser ne bescheuerte (Video-)Brille auf der Nase als DASDA!

#4
Nunja, an handwerklicher Leistung und techischem Sachverstand ist für so eine "Möhre" warscheinlich etwas mehr nötig, als dafür sich eine fertige Schaumwaffel zu kaufen, da eine fertige Kamera reinzusetzen und damit ein paar Runden zu drehen.

Ich bin immerwieder erstaunt, was manche Leute aus primitivsten Mitteln bauen können. Meiner Meinung nach, hätte der Junge den MacGyver-Avard verdient, so es ihn den geben würde.

P.S. auf dem Flugplatz, wo ich einige Zeit gearbeitet habe erzählt man sich immernoch von einem Mann (mittlerweile um die 80) der sich zu DDR-Zeiten in jahrelanger Arbeit einen Hubschrauber zusammengebastelt hat. Die Außenhaut der Zelle hat er z.B. aus Milchkannen gefertigt, die er zu Blechen gekopft und per Hand und Hammer vernietet hat.
Auf Grund von Fluchgefahr ins kapitalistische Ausland hat die Staatsmacht das Teil nach dem Jungfernflug an sich genommen. Aber dieser Fall ist definitiv dokumentiert.
 
#5
naja.. mag ja sein... ich versteh halt nicht was da gesprochen wird. Ist das Ding denn mal geflogen? Für mich sieht das Teil nicht wirklich flugfähig aus... kein Profil, Flügel sind bissl arg klein würd ich so vom Augenmaß her sagen und die Drehgeschwindigkeit vom Propeller lässt nu auch keinen Mörderschub vermuten. Klar gibts Bastler die tolle Sachen fertig bringen, aber das Gerät in dem Video macht für mich keinen flugfähigen Eindruck :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten