Bestellung aus China usw

Killer

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen

Ich habe vor paar Sachen kaufen aus bevrc.com

Das ganze Betrag was ich das kaufen will sammelt sich auf 700 Dollar das werden ca 513 Euro

Kann mir jemand sagen was ich für Steuer und Zoll Zahlen wurde

513 plus 19 MwSt sind 610 Euro plus 2 % zoll sind zusammen 622.60 Euro plus 26 Euro für diese Kurier der alle zoll Unterlagen abfertigt für zoll

Sieh ich das richtig so ?

MfG

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Mit dem Paypal Kurs wird es noch mehr als 513€. Kannste dir beim Paypal Währungsrechner ausrechnen. Rest sollte stimmen außer die 2%...Das koennen auch mal 5% werden. Je nach dem als was es gewertet wird.

Würde aber nie soviel auf einmal bestellen...Garantie aus China ist sone Sache...

Du kannst auch selbstverzollen, dann sparst du dir die 26 Euro.
Gibts Anleitungen wenn du nach dieser gdsk googelst. Gar nicht so kompliziert.

Killer

Erfahrener Benutzer
Das kann auch sein aber lieber zahle ich 26 € und muss nicht das ganze Papier Salat machen.

Mit bevrc bin zufrieden hab schon da bestellt für 150 ,,,kämm alles und sicher.

Will jemand skywalker kaufen ? :)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ja aber sau oft ist mir schon passiert, dass die einfach irgendwelche lustigen Beträge herholen die garnicht mit dem übereinstimmen was auf dem Paket steht. Ohne beim Postboten zu zahlen bekommt man das Paket aber nicht. Die Rückforderung der zuviel gezahlten Steuern kann sich bis zu 6 Monate hinziehen und ist 5-10€ nicht wert. DHL fühlt sich hier natürlich nicht verantwortlich, deshalb muss man alles mit dem Zoll regeln. Also auch hier ist Vorsicht geboten.

ApoC

Moderator
Also Selbstverzollung ist kein Papiersalat.

Antrag online ausfüllen, in 2 facher Ausfertigung - unterschrieben - und mit den Rechnungen / Paypalbelegen nach Frankfurt zum Zoll schicken.

Paket kommt zu dir, Zoll schickt dir ne Rechnung.

Super easy.

FPV1

Banggood

Oben Unten