C carli536 New member Sep 27, 2024 #1 Sep 27, 2024 #1 hi.. ich hab den oben genannten empfänger und möchte ein spannungs modul zur akku überwachung anschließen....könnte mir jemand eine schaltung "zeichnen" und welche sensoren passen ? einen Frsky FLWS hätte ich (SmartPort) mfg
hi.. ich hab den oben genannten empfänger und möchte ein spannungs modul zur akku überwachung anschließen....könnte mir jemand eine schaltung "zeichnen" und welche sensoren passen ? einen Frsky FLWS hätte ich (SmartPort) mfg
usr Houston, we have a problem Sep 27, 2024 #2 Sep 27, 2024 #2 Bei meinem letzten Flugzeug hatte ich das so angeschlossen: Balancerkabel an Lipo Voltage Sensor, Sensorkabel an S-Port.
Bei meinem letzten Flugzeug hatte ich das so angeschlossen: Balancerkabel an Lipo Voltage Sensor, Sensorkabel an S-Port.
GerdS Erfahrener Benutzer Sep 27, 2024 #3 Sep 27, 2024 #3 Der SuperP hat einen Steckerpin, auf welchem Du direkt die volle Akkuspannung bis 6s zur Messung anschließen kannst. Gruß Gerd Anhänge Bildschirmfoto vom 2024-09-27 17-59-17.png 242,1 KB Aufrufe: 20 Zuletzt bearbeitet: Sep 28, 2024
Der SuperP hat einen Steckerpin, auf welchem Du direkt die volle Akkuspannung bis 6s zur Messung anschließen kannst. Gruß Gerd