Bevor ich anfange mit dem Bestellen

Rober-t

Erfahrener Benutzer
WhoamI, man kann für den Anfang einfach die Stickwege begrenzen oder sogar ACC Mode fliegen, dann ist das nicht so ein Krampf mit dem kippeligen Kopter.

Platz sollte ausreichen, man muss bei den Racern eh immer ziemlich fummeln um alles vernünftig unterzukriegen.
Ein gutes PDB hilft da schonmal viel...

gshot

Erfahrener Benutzer
Hehe will nicht garnicht erst wissen wer dir das empfiehlt aber ist wohl Geschmacks Sachen, ich sehe es in Verbindung mit der dazu gehörigen Firmenware noch nicht ausgereift oder besser gesagt Name verfehlt (Kiss Keep it super simpel)

Kanst genau so gut auf eine SPRF3 Evo oder wenn optisch Kiss sein soll auf die Lux FC zurück greifen.

WhoamI

Neuer Benutzer
Da ich komplett am Anfang stehe und leider noch nicht viel Ahnung von den Einstellungen usw habe würde ich gerne etwas übersichtliches haben.

gshot

Erfahrener Benutzer
Das ist wie mit dem iPhone Leute die eines haben holen es sich meist wieder ob es keine wirkliche Verbesserung giebt oder technische Raffinessen die andere hersteller nicht vlt sogar übertreffen.

gshot

Erfahrener Benutzer
Meine letze FC Mut cleanflight liegt jetzt 1Jahr zurück letzens hatte ich die Kiss FC und jetzt wieder ne FC wo Betaflight /cleanflight drauf ist.

Die Programme / GUI's tun sich da nicht viel, würde es also nicht zwingend davon abhängig machen.

WhoamI

Neuer Benutzer
Ich kann nur auf eure Erfahrungen zurück greifen daher muss ich immer nach Empfehlungen betteln :/ sehr unangenehm so unerfahren zu sein.

gshot

Erfahrener Benutzer
Achwo aber dir wird da jeder was anderes sagen, aber auf die Kiss kann man mitlerweile auch andere Sachen nutzen soviel ich weiß.

FPV1

Banggood

Oben Unten