GEFUNDEN Bezugsquellen für MT2212 980KV Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Netsrac

Time Traveler
Moin Jungs,

Wo bekommt man innerhalb der EU noch die folgenden Motoren?!

Tiger Motor MT-2212-13 980kv

Lieder sind sie bei den meisten nicht vorrätig und zumindestens keine 4 Stück.

Kennt jemand noch entsprechende Internet Händler in der EU?!

Danke....Netsrac

maulwurfpauli

freakadelle...
beim paul (flyduino.net) sollten noch 2 stück auf lager sein und ich hab hier noch einen neuen mt2212/980 rumliegen (war als ersatz gedacht). einen ersatzpropmitnehmer dafür hätte ich auch noch dafür abzugeben...

viele grüße, gerald.

darius

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch schon überall gesucht niergends zu bekommen.
Bei Paul sind nur 2 stück da damit wird ein Quad aber nicht wirklich fliegen :(

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
kann man den Angaben über den Schub trauen?
Ich such gerade neue Motoren für meinen Tri, bei dem die Suppo 22/12 einfach zu schwach waren mit GroPro.

JR63

Erfahrener Benutzer
Ich kann noch nicht sagen wieviel Druck die haben.

Ich habe die für meinen im Bau befindlichen Ov3rquad mit 3s1p 4400mAh und 10x5er eProps geholt.

Mal sehen wie die Kombination geht, soll eher für gemächliches GoPro durch die Gegend schieben sein mit Flugzeit so um die 8-10 Minuten.

mare

Erfahrener Benutzer
Die Suppos sollten mehr Power haben als die Sunnys.

Aber für einen durchschnittlich Tri mit GoPro sollten doch beide Motoren locker reichen. Zumal auf einem Tri doch meistens >10"Props drauf sind. Hab die Sunnys und an 4S(allerdings Quad) gehen die ab wie Rakete, zumindest mehr Power als ich bisher wirklich sicher kontrollieren kann.

Ah ok
Hab jetzt schon 8 der x-2216 mit 900kv und bin echt sehr zufrieden damit. Will mal testen wievirl die Drücken an 3S mit 11zoll eprops. Hab nen A Messgerät und Küchenwaage halt. Kein wissenschaftlicher Aufbau :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten