GEFUNDEN Biete: Cyclops OSD 1.5 m. GPS > Suche: UBlox, FC m.GPS, DJI oder EMAX 2212 Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gervais

Ich brauche mehr Details
Biete: Cyclops OSD 1.5 m. GPS > Suche: UBlox, FC m.GPS, DJI oder EMAX 2212 Motoren

Habe das OSD ursprünglich als def. gekauft, um das GPS zu verwerten. War aber nur die Verbindung +/+ durch und es funktionierte sofort wieder. Daher zu schade zum Schlachten.

Lieferumfang

Testaufbau: GoPro am Eingang. Vorsicht, beim Live Out Kabel den mittleren PIN Audio trennen, da der sonst 12V bekommt, TV am Ausgang, Versorgung über 3s Jumper auf 1,2 gesetzt. Achtung das cyclops Board ist für 3s /12V konzipiert. Andere Beschaltungen für 4s mit sep. 3s Versorgung über 2,3 habe ich nicht getestet .Will man die GoPro versorgen, wird ein sep. 5V(!) BEC empfohlen.Ansonsten ist eine 12V Cam zu verwenden.

Hier filmt die GoPro den Versuchsaufbau auf dem Wohnzimmerboden (Grauenvolles Bild, da zu nahe)

OSD nackt: Achtung, das GPS empfängt zwar im Wohnzimmer,(vermutlich mit grauenvollen HDOPs) aber der Erstfix sollte draußen geschehen, da es nicht immer passend reflektiert (ha ha). Die kleine GPS Patchantenne ist halt kein 35mm Würfel.

Das war der Schaden. Diese Leiterbahn (Verbindung Pin 2/Pin 2) trennt sich, wenn man versehentlich gegen Masse kommt. Wurde durch ein dünnes Kabel ersetzt. Achtung, da dort einige Pins 12V führen, empfiehlt sich das Abdecken der offenen Kontakte durch Blindstecker.

Vorsorglich: Ich verstehe gar nichts von OSD Systemen und kann bis auf die genannte Konfig keine Tipps geben. Das Ding wird aber im Forum auch als Storm und CE OSD besprochen, vermutlich exakt dasselbe.

Ich suche: Ein UBlox GPS mit Kabel, oder eine FC mit GPS (APM habe ich schon) oder DJI bzw. Emax 2212 Motoren mit den DJI Aufnahmen und 16/19mm Befestigung

RESERVIERT.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten