VERKAUFT Biete MFD Tracker V5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fofi2

Erfahrener Benutzer
Servus,

Verkaufe meinen MFD Tracker. Habe ihn über ein anderes Forenmitglied gekauft, ein paar mal benutzt und gebe ihn jetzt günstig her, da ich mein Hobby aufgebe.

Verbaut ist ein Lawmate 2,4Ghz RX (Modifiziert mit Oled zur Kanalanzeige), eine 2,4Ghz Yagi , und ein orangenes Gummikabel von Lumberg. Für den Akkuanschluss ist ein XT-60 vorgesehen. Der Tracker hat bei mir ca 2 Betriebsstunden gemacht. Der Vorbesitzer hat ihn angeblich auch kaum benutzt (sehe auch keine großen Abnutzungen, also glaube ich das auch). Stativ gibts mit dazu.

Preis: 235€ exkl. Versand.
Abholung und Besichtigung auch möglich (Regensburg oder Mühldorf am Inn )

--------------- Randnotiz -----------------------
An die Modell-Fertigkauf-Fraktion: Die Standart-Steckverbinder am Driver wurden entfernt, da diese extrem schnell zu Wackelkontakten neigen. Dafür wurde das orange Kabel (Lumberg Sensorkabel) für die Brille und ein schwarzes Kabel mit XT-60 für die Stromversorgung verbaut. 3S Akkus benutzen! Auch der Video-RX ist festverlötet um ausfallsicherer zu sein.
Also nicht weinen, weil der Tracker jetzt alltagstauglich ist und ihr für euer persönliches Stecksystem jetzt einmal den Lötkolben ansetzen müsst :p .

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten