"... jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt. Wichtig ist corporate identity, die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"
Hilmar Kopper, vormaliger Vorstandsprecher der Deutschen Bank
Süddeutsche Zeitung März 2007 (www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/847/106741/p0/?img=7.0)
... also ich find schon wichtig, daß wir uns auch beim Thema FPV daran halten sollten.
@Heiko: Bin der Meinung, das bringt unsere Forenregeln perfekt auf den Punkt, oder?
Mario
Hilmar Kopper, vormaliger Vorstandsprecher der Deutschen Bank
Süddeutsche Zeitung März 2007 (www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/847/106741/p0/?img=7.0)
... also ich find schon wichtig, daß wir uns auch beim Thema FPV daran halten sollten.
@Heiko: Bin der Meinung, das bringt unsere Forenregeln perfekt auf den Punkt, oder?
Mario