O [email protected] Neuer Benutzer Nov 7, 2009 #1 Nov 7, 2009 #1 blackstork osd Konfiguration in Deutscht, hat die einer, habe Probleme mit der Einstellung des Akku Alarmes.
blackstork osd Konfiguration in Deutscht, hat die einer, habe Probleme mit der Einstellung des Akku Alarmes.
O [email protected] Neuer Benutzer Nov 8, 2009 #3 Nov 8, 2009 #3 Hallo. Ich bekomme die Power Bat im Menü nicht eingestellt. Ich weis nicht Op man die Schrift Farbe im Bild ändern kann. Die zahlen verschwinden zum teil im Bild Rand.
Hallo. Ich bekomme die Power Bat im Menü nicht eingestellt. Ich weis nicht Op man die Schrift Farbe im Bild ändern kann. Die zahlen verschwinden zum teil im Bild Rand.
L Lunovis Erfahrener Benutzer Nov 8, 2009 #4 Nov 8, 2009 #4 Wenn du die Batteriekapazität meinst; die kannst du wie die anderen Werte einstellen. Nein, das Schriftbild und die Farbe sind nicht veränderlich. das Problem habe ich auch, habe bisher keine Lösung gefunden.
Wenn du die Batteriekapazität meinst; die kannst du wie die anderen Werte einstellen. Nein, das Schriftbild und die Farbe sind nicht veränderlich. das Problem habe ich auch, habe bisher keine Lösung gefunden.
O [email protected] Neuer Benutzer Nov 8, 2009 #5 Nov 8, 2009 #5 Danke.Ich teste es mal an einem normalen TV