Nachdem ich über diesen Thread geklärt habe, dass ich mit OTX eine LED direkt schalten kann, drängt sich natürlich der Gedanke auf ein entsprechendes Blinklicht nicht mehr über die Hardware, sondern über die Software zu realisieren. Die TMR-Funtion scheint hierfür wie geschaffen.
Bevor ich aber hierfür die Verdrahtung mache, möchte ich doch fragen ...
Hat sowas schon mal einer gemacht? Bleibt die Blinkfrequenz soweit konstant? Übersehe ich dabei was?
Die nächste Idee ist es nicht nur eine normal "Warn-LED" in einem "Warnrythmus" blinken zu lassen, sondern irgendwie (mal sehen wie ...) eine LED höher frequent blinken zu lassen, über ein Poti (z.Bsp. S2) ein Puls/Pausenverhältnis variabel einzustellen und damit die Helligkeit zu regulieren.
Hat das jemand schon versucht? Könnte das funktionieren oder übersehe ich hier etwas?
Vielen Dank für Eure Erfahrung, Tipps und Hinweise!
Bevor ich aber hierfür die Verdrahtung mache, möchte ich doch fragen ...
Hat sowas schon mal einer gemacht? Bleibt die Blinkfrequenz soweit konstant? Übersehe ich dabei was?
Die nächste Idee ist es nicht nur eine normal "Warn-LED" in einem "Warnrythmus" blinken zu lassen, sondern irgendwie (mal sehen wie ...) eine LED höher frequent blinken zu lassen, über ein Poti (z.Bsp. S2) ein Puls/Pausenverhältnis variabel einzustellen und damit die Helligkeit zu regulieren.
Hat das jemand schon versucht? Könnte das funktionieren oder übersehe ich hier etwas?
Vielen Dank für Eure Erfahrung, Tipps und Hinweise!