M Miro1971 Erfahrener Benutzer Jul 12, 2015 #1 Jul 12, 2015 #1 Hallo, kann mir jemand sagen ob die fatshark spironet antenen an den boscam sender passen? Möchte nicht den Sender kaufen und dann feststellen das die antennen Buchse nicht zur fatshark Antenne passt. Miro Anhänge image.jpg 100,8 KB Aufrufe: 14
Hallo, kann mir jemand sagen ob die fatshark spironet antenen an den boscam sender passen? Möchte nicht den Sender kaufen und dann feststellen das die antennen Buchse nicht zur fatshark Antenne passt. Miro
D DrPest Benutzer Jul 17, 2015 #2 Jul 17, 2015 #2 Von Fatshark gibt es sowohl SMA Antennen als auch RP-SMA Antennen. Wenn du uns nicht sagst, was für eine Du hast, kann dir niemand sagen, ob es passt.
Von Fatshark gibt es sowohl SMA Antennen als auch RP-SMA Antennen. Wenn du uns nicht sagst, was für eine Du hast, kann dir niemand sagen, ob es passt.
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Jul 18, 2015 #3 Jul 18, 2015 #3 Und inzwischen als Links und Rechts gewickelt, also aufpassen welche du nimmst, wenn du welche dazu kaufen möchtest Also demnach müsste das eine RPSMA sein, wenn du schon Fatshark hast, wird es nicht passen, dazu brauchst du dann die andere Sorte http://www.dronesvision.net/en/tran...00mw-av-transmitter-ts832-receiver-rc832.html
Und inzwischen als Links und Rechts gewickelt, also aufpassen welche du nimmst, wenn du welche dazu kaufen möchtest Also demnach müsste das eine RPSMA sein, wenn du schon Fatshark hast, wird es nicht passen, dazu brauchst du dann die andere Sorte http://www.dronesvision.net/en/tran...00mw-av-transmitter-ts832-receiver-rc832.html
L lolo123 Benutzer Nov 11, 2015 #4 Nov 11, 2015 #4 Hallo, ich möchte auch den TS832 Kaufen. Ich habe aber noch eine Frage. Kann mir jemand sagen wie viel Spannung am Ausgang zur Kamera liegt? Gruß Lorenz
Hallo, ich möchte auch den TS832 Kaufen. Ich habe aber noch eine Frage. Kann mir jemand sagen wie viel Spannung am Ausgang zur Kamera liegt? Gruß Lorenz
M Miro1971 Erfahrener Benutzer Nov 17, 2015 #5 Nov 17, 2015 #5 Hab nun beide gekauft. Leider gings nicht ohne Adapter. Gaby für kleines Geld bei eBay. Danke trotzdem. Miro
Hab nun beide gekauft. Leider gings nicht ohne Adapter. Gaby für kleines Geld bei eBay. Danke trotzdem. Miro
S Svenson Frag Mutti.... Nov 18, 2015 #6 Nov 18, 2015 #6 lolo123 hat gesagt.: Hallo, Ich habe aber noch eine Frage. Kann mir jemand sagen wie viel Spannung am Ausgang zur Kamera liegt? Gruß Lorenz Zum Vergrößern anklicken.... gerde gemessen. laut mein messgerät 11,79 Volt.
lolo123 hat gesagt.: Hallo, Ich habe aber noch eine Frage. Kann mir jemand sagen wie viel Spannung am Ausgang zur Kamera liegt? Gruß Lorenz Zum Vergrößern anklicken.... gerde gemessen. laut mein messgerät 11,79 Volt.
L lolo123 Benutzer Nov 18, 2015 #7 Nov 18, 2015 #7 ja danke hab jetzt auch schon gemessen. Gibt einfach die Spannung vom Eingang durch mit geringem Verlust. Hast ws eine 12V Versorgung genommen?
ja danke hab jetzt auch schon gemessen. Gibt einfach die Spannung vom Eingang durch mit geringem Verlust. Hast ws eine 12V Versorgung genommen?