GEFUNDEN Brushless Motor für Easy Star mit Luftschraube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja... aufwändig ist das eigentlich nicht. Nen Innenläufer ist EINFACHER, aber nicht zwingend besser. Problem ist am Innenläufer, mehr als ne 6er Latter kriegste net drauf, entsprechend ist Schubmässig irgendwo Schluss...

Hab selber nen Innenläufer mit 2200kv, damit geht der schon ordentlich, aber auf keinen Fall senkrecht oder so... kommt halt drauf an was du möchtest... wenns dir weniger auf Speed, dafür mehr auf Steigleistung ankommt, dann wär nen Aussenläufer besser, ausserdem haben die Aussenläufer glaub ich nen besseren Wirkungsgrad. Wenn du "schnell" fliegen willst, dann ist der ES eh net der richtige Flieger aber dann kannste da ggf. mit nem entsprechenden Innenläufer was machen, geht aber genauso mit nem Aussenläufer...
Wenn du keine sonderlich große Latte nehmen willst, aber gerne nen Aussenläufer, dann kannste den einfach aufn Stück Besenstiel draufschrauben, der hat in etwa das Format von dem Speed400.

Von daher, wirklich kompliziert ist das alles nicht...

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Und bei den meisten Außenläufern Sets bekommste nen Holzspannt oder ähnliches als Motorbefestigung dabei. Motor dranschrauben ,einkleben,fertisch.:p:

Meine haben beide nen TGY 2409-1600 Außenläufer drin und gehen damit auch recht gut.

Gruß Kampfpilot

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Ich hab im Moment nur die FlyCamOne V2 hier..deswegen bitte ich die miserable Bildqualität zu entschuldigen...:(

Du machst die 3 Schrauben am Motor los,dann haste nur noch den Motorsockel,den schraubste auf den Holzspannt. Dann Motor(welle) drauf
und eingeklebt, ist wie D4RK1 schon gesagt hat,keine große Sache.

Gruß Kampfpilot (Heiko)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten