GEFUNDEN Bullets für 6mm Welle !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bullets für 6mm und 8mm Wellen !!!

Hallo Zusammen,
suche auf diesem Wege 6 Bullets für 6mm und 8mm Wellen. Es brauchen keine Propadapter dabei sein
da ich lediglich die Bullets benötige. Farbe spielt auch keine Rolle. Bitte auch keine Links nach Ebay
oder ausländischen Händlern, da ich diese bereits kenne und die lange Bestellzeit auf diesem Wege umgehen möchte.
Also wenn ihr noch in irgendeiner Schublade welche findet , bitte PN mit Preisvorstellung an mich . Aber bitte 6mm oder 8mm Aufnahme und nicht 5mm , da ich davon genug besitze !!!

Schöne Weihnachtstage und Grüsse,

Mike

Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
Was sind denn bitte 6mm Bullets für Propadapter?

Kenn die Bullets nur für die Stromseite.

Hi Chris,
ich meine die kegelförmigen Gebilde, mit denen man die Propeller auf der Motorwelle festschraubt !!! :)

OK???

Grüsse Mike

Danke für die Tipps . Habe mit meinen kleineren Motoren bis 950KV und 150 Watt Leistung und den Graupner E-Props aber bis jetzt nie Schwierigkeiten gehabt . Habe die M4 bzw, M5 Gewinde der Motoren mit mittelfesten Sicherungslack eingepinselt und hat bis dato immer gut gehalten. Was ein Argument für die Muttern ist, ist die Sache mit der Unwucht . Das lässt sich nicht weg argumentieren. Bei den kleinen Bulletts ist sie aber noch relativ gering und hat das Flugverhalten so nicht wirklich beeinträchtigt.
Kompromiss wäre : Bulletts für die Optik wenn der Kopter im Regal angestrahlt wird und Muttern mit Sicherungsringen wenn es zum Fliegen geht !!! :)

Schönen Sonntag und Feiertage ,
Grüsse Mike

Ps. Suche daher immer noch Bulletts ( wenigstens fürs Standmodell ):)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten