In Anbetracht der Tatsache das es momentan zeitlich bei vielen schwer wird und es immer wieder nur kleine Treffen gibt nehm ich die Sache jetzt in die Hand. die organisation läuft so ja auch schon viel über die WA Gruppe, dennoch möchte ich hier einen entsprechenden Thread öffnen um auch alle zu erreichen, die sich dafür interessieren.
Sonntag 7.9 ab 11:00
direkt neben dem Parkplatz ist eine kleine Grillhütte. von dort aus ist das Flugfeld leicht zu sehen. bessere Anfahrtmöglichkeiten gibt es kaum.
google Maps koordinaten: 51.256695,9.542737
https://www.google.de/maps/place/51°15'24.1"N+9°32'33.9"E/@51.2566945,9.542737,15z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Benötigt werden:
ein Grill: Leo2e
Getränke: Bier: El Dentiste
Softdrinks: Nimrod
Salate: Nudelsalat Twinstarklaus(?)
Kartoffelsalat: Coffee
gerne können noch weitere Getränke mitgebracht werden.
totes tier, vegane grillhähnchen oder kasslertiere bringt sich bitte jeder selbst mit!
bitte denkt an Schanzzeug und Teller
Ich weiß bereits von Confuse, El Dentiste, Twinstar-Klaus, IDaniel, Leo2e, Fliegertoni, Schnellmaleben Drax, MoD und Stewoh als Teilnehmer. ich bin selbstverständlich auch mit dabei.
Ich bitte jeden einfach direkt zuzusagen und zu erscheinen!^^ auch Gäste sind natürlich gern gesehen
Sonntag 7.9 ab 11:00
direkt neben dem Parkplatz ist eine kleine Grillhütte. von dort aus ist das Flugfeld leicht zu sehen. bessere Anfahrtmöglichkeiten gibt es kaum.
google Maps koordinaten: 51.256695,9.542737
https://www.google.de/maps/place/51°15'24.1"N+9°32'33.9"E/@51.2566945,9.542737,15z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Benötigt werden:
ein Grill: Leo2e
Getränke: Bier: El Dentiste
Softdrinks: Nimrod
Salate: Nudelsalat Twinstarklaus(?)
Kartoffelsalat: Coffee
gerne können noch weitere Getränke mitgebracht werden.
totes tier, vegane grillhähnchen oder kasslertiere bringt sich bitte jeder selbst mit!
bitte denkt an Schanzzeug und Teller
Ich weiß bereits von Confuse, El Dentiste, Twinstar-Klaus, IDaniel, Leo2e, Fliegertoni, Schnellmaleben Drax, MoD und Stewoh als Teilnehmer. ich bin selbstverständlich auch mit dabei.
Ich bitte jeden einfach direkt zuzusagen und zu erscheinen!^^ auch Gäste sind natürlich gern gesehen
Zuletzt bearbeitet: