Copter driftet nach vorne trotz Kalibrierung

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Mein Set up.

MWC Mega Boward 1.0
Skywalker 40A

Leider driftet er direkt beim Start nach vorne. Gyros sind kalibriert. Funke in der GUI auch OK.

Schwerpunkt denke ich (Flyduspider) ist korrekt, aknn aber auch nicht so relevat sein, da cih mit meinem anderen und Gorpo vorne auch leichtes Übergewicht nach vorne habe und dort keinen Dirft.

Regler "anlernen" ? Keine Ahnung wie das geht...

Was aknn ich machen?

Danke

Sind die Regler alle gleich eingestellt?

Ich hatte mal bei einem Regler (vorne rechts) aus versehen die motoren Bremse noch aktiv. Der Kopter neigte sich bei Schub nach vorne weg.
Hast keine Karte um kurz zu schauen wie die Regler eingestellt sind?

Trimmen?

Tu halt dein AAC nachtrimmen und gut. Das ist normal das ist bei mir auch immer. Also Board mit Strom versorgen. Nicht armen sondern nur Gasknüppel auf vollgas und dann über Nick bzw. Roll korriegieren in die Richtung die du gegensteuern musst. Dabei blinkt eine Led auf dem Board.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
@searchspider: Also eine Zugriff auf die Regler habe ich leider nicht. Weder teschnisch noch im genauen technischen Verständnis.

@ IntruderEvil: Also nicht im ACC sonder im "AcCRo" also wenn ACC aus ist.

Überhaupt blinkt bei der Gyrokalibration die Led rot...flackert rot und hört auf - MWC MEGA BOARD 1.0 - DIese LED bedeutet
"Selbststabilisierung aktiv, Gas gesichert"

http://download.smartdrones.de/MultiWiiFlightControlMegaManual.pdf

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Jo. Hab ihn zu 95% im Griff! :)

Im Acro Modus will er immer noch nach vorne, aber ich habe ihn im ACC kalibiert, eingestellt und dort lässt er sich jetzt fliegen!!! :) :)

Danke für eure Hilfe!!!!

Hey Ho!

er sollte so getrimmt sein das er auch im Acro Modus ohne Trimmung fliegt. Es könnte noch am Schwerpunkt liegen.
Also den Akku noch etwas nach hinten, könnte Erfolg versprechen

FPV1

Banggood

Oben Unten