Copter verliert Höhe wenn man Seitenruder gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

f3d

Neuer Benutzer
Hallo liebe Copterpiloten,

an meinem Hexacopter mit NAZA Steuerung und GPS verliert an Höhe wenn ich den Copter um die Hochachse drehen will.

Auch dreht der Copter nicht auf der Achse sondern beschreibt einen Kreis mit ca.10m Durchmesser.

Ist das bei euch auch so ?

Kann man das verbessern, dass der Copter sich nur um die Hochachse dreht?

Danke

MFG Michael

Kreis mit 10m Durchmesser ???
Was hast du denn für das GPS eingetragen ?

Normal dreht der Copter auf der stelle um sich selbst +- paar cm

f3d

Neuer Benutzer
Hallo Copterpiloten,

danke für eure Antworten. Könnt Ihr mir bitte noch mehr Details geben was ich wo an Einstellungen verändern muss.

Dies ist mein erster Copter und daher bin ich um jede Hilfe dankbar.

MFG Michael

f3d

Neuer Benutzer
Hallo Jörg,

ich habe auf der Einstellseite "Autopilot " bei Basic Gain bei allen Achsen 135% eingetragen.

Was kann ich verbessern ?

MFG Michael

Alles :)

Du musst z.b. die Position des GPS im Bezug auf den Schwerpunkt des Kopters angeben ...

Hast du ein deutsches Handbuch ??? Wenn ja führ dir bitte mal die 2-3 wichtigen Seiten mit der Montage und Einstellung zu Gemüte dann wird es dir wahrscheinlich klar ...
Dann haben wir hier 100te Seiten über das Thema im Forum lies dich mal bitte etwas ein und bei dem was dann noch bleibt helfen wir dir gerne ...
Z.b.
http://fpv-community.de/showthread.php?11575-Alles-rund-ums-NAZA-GPS

Sorry aber du bist gefühlt der 1000te mit der gleichen frage

f3d

Neuer Benutzer
Danke Jörg,

ich habe bei der GPS Position nichts eingetragen und mein GPS Modul sitz nicht in der Mitte. Werde das sofort ändern.

Danke

MFG Michael

f3d

Neuer Benutzer
Danke an alle für die guten Tipps.

Ich habe die Position des GPS richtig eingegeben und die Kalibrierung gamacht.

Jetzt fliegt das Teil richtig gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Flugeigenschaften. Da ich Anfänger bin fehlt mir aber auch der Vergleich.
Jetzt möchte ich meine GoPro installieren und hoffe auf ein paar schöne Filmchen.

MFG Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten