Ich bekomme es einfach nicht hin mein Crius über USB mit dem Missionplanner zu verbinden. Er gibt nur trying connect aus zählt die zeit runter und sagt dann kann nicht verbinden. Ich hatte vorher Multiwii drauf da lief alles. Den richtigen COM Port hab ich auch. Bautraten hab ich auch schon alle durchgetestet.
Was komisch ist, ist das ich mit dem Terminal im MP ne Ausgabe bekomme.
Hab auf meinem MacBook Pro Von Anfang 2011 mit Windows 7 auf ner Bootcamp Partition.
Mit Arduino läuft auch alles glatt.
Bin jetzt allmählich am verzweifeln. Die rx/tx Lampen beim crius zeigen auch keinen Datenaustausch an. Es kann eigentlich nur etwas mit dem Com Port nicht stimmen aber er wird als serial USB Port angezeigt.
Alles eigenartig. Naja und In Windows bin ich auch nicht grad der Experte.
In qGroundcontrol bekomm ich ne Verbindung. Allerdings gefällt mir die Anwendung nicht besonders.
Ja weis jemand Rat?
Was komisch ist, ist das ich mit dem Terminal im MP ne Ausgabe bekomme.
Hab auf meinem MacBook Pro Von Anfang 2011 mit Windows 7 auf ner Bootcamp Partition.
Mit Arduino läuft auch alles glatt.
Bin jetzt allmählich am verzweifeln. Die rx/tx Lampen beim crius zeigen auch keinen Datenaustausch an. Es kann eigentlich nur etwas mit dem Com Port nicht stimmen aber er wird als serial USB Port angezeigt.
Alles eigenartig. Naja und In Windows bin ich auch nicht grad der Experte.
In qGroundcontrol bekomm ich ne Verbindung. Allerdings gefällt mir die Anwendung nicht besonders.
Ja weis jemand Rat?
Zuletzt bearbeitet: