Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen älteren Quad, der super in Schuss ist und den ich sehr gern nutze (Nighthawk 250).
Dieser ist mit einem CC3D ausgestattet und läuft auf LibrePilot.
Bisher habe ich es mit einem Spektrum Empfänger betrieben.
Nun möchte ich diesen Flightcontroler mit einem Crossfire Nano verbinden und betreiben.
Nun frage ich mich ob es ausreicht ein einziges Signalkabel vom Crossfire zum CC3D zu verwenden oder ob mehrere Kanäle des Crossfire belegt werden müssen? Und welche Kabel (Farbe?) müssen verbunden werden (außer Plus und Masse)?
In LibrePilot kann "CRSF" nicht eingestellt werden.
Was ist hier also einzugeben?
Bisher habe ich nur Spektrumempfänger verwendet. Daher ist diese Thematik noch recht neu für mich.
Kurz um:
Wie ist es richtig anzuschließen?
Was muss eingestellt werden?
Vielen Dank im Voraus
Sebastian
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen älteren Quad, der super in Schuss ist und den ich sehr gern nutze (Nighthawk 250).
Dieser ist mit einem CC3D ausgestattet und läuft auf LibrePilot.
Bisher habe ich es mit einem Spektrum Empfänger betrieben.
Nun möchte ich diesen Flightcontroler mit einem Crossfire Nano verbinden und betreiben.
Nun frage ich mich ob es ausreicht ein einziges Signalkabel vom Crossfire zum CC3D zu verwenden oder ob mehrere Kanäle des Crossfire belegt werden müssen? Und welche Kabel (Farbe?) müssen verbunden werden (außer Plus und Masse)?
In LibrePilot kann "CRSF" nicht eingestellt werden.
Was ist hier also einzugeben?
Bisher habe ich nur Spektrumempfänger verwendet. Daher ist diese Thematik noch recht neu für mich.
Kurz um:
Wie ist es richtig anzuschließen?
Was muss eingestellt werden?
Vielen Dank im Voraus
Sebastian