Cyclops Storm OSD oder Crius AIO PRO+MinimOSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit,

hat schon jemand das Storm OSD und kann berichten wie zuverlässig es arbeitet(Stabi+RTH). Ausserdem würden mich die Abmessungen und das Gewicht der einzelnen Komponenten interessieren. Dafür wäre mir auch ein Link zur Herstellerseite ganz recht(sollte es die geben).
Oder wäre das Crius Bord(welches mir eigentlich eine zu grosse Einbaugrösse hat) mit Minim OSD Clone die zuverlässigere Variante?
Beides wären sehr günstige und relativ leichte Varianten, die mal in einem recht schmalen Motorseglerrumpf werkeln sollen.

FelipeRC

Erfahrener Benutzer
Das Storm OSD ist super. Insbesondere gefällt mir das "Altitude Hold" im PA Mode, die einstellbar RTH-Zielflughöhe, die Anzeige von Pitch- und Rollneigung und natürlich der Preis. :D

Demnächst gibt es ein Update mit RSSI-Anzeige in Prozent, Direction Hold, Koordinateneinblendung bei RTH, guckst Du hier (Klick!)

Mögliche Nachteile:
Die Pitch- und Rollanzeige hätte man meiner Meinung nach gleich in einen künstlichen Horizont umsetzen können, wenn die Sensoren schon da sind. Leider erhält man die nackte Platine ohne Gehäuse und muss sich selbst etwas konstruieren. Keine Ahnung, wie gut der Support von BEVRC ist, hab am Montag eine Anfrage über das Onlineformular gesendet und bis heute noch keine Antwort erhalten, hab gestern abend nachgehakt. Eine Anfrage vor über 4 Wochen wurde innerhalb 1-2 Tagen beantwortet.

Hier hat noch jd das Storm OSD getestet:
http://www.youtube.com/watch?v=cn0PL3AgSKI

burn

gives a shit!
Hey, danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte mir auch die Review von Ali Shanmao reingetan und da aber nicht ganz verstanden, ob Alt bei RTH/Loiter stufenlos oder lediglich zwischen 100 und 150 Metern eingestellt werden kann.

Weißt Du das? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten