Das erste All-In-One Komplett FPV-Modell - NEU -

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Für Einsteiger bestimmt interessant. Leider gibt alishanmao damit seine Neutralität auf da er jetzt selbst zum Händler wird.

rubberduck

Erfahrener Benutzer
Ja und ?
Ist doch nicht schlimm .. woher kommen denn die guten Ideen?
Nur von denen die auch selber fliegen.
Und von irgendwas muss auch er leben.

Interressant wird es zu beobachten, wie, wo und zu welchem Preis sich das Set verkaufen wird.

ntmf

Erfahrener Benutzer
Preis: 269 USD zzgl. 62 USD Versand. Das sind bei einem WK von 0.7636 und zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer genau 300,76 EUR (Ohne Zoll, den kenne ich nicht).

Leider habe ich noch keinen Preis für OSD und GPS mit RTH.

ntmf

Erfahrener Benutzer
Noch interesanter ist der bisher nur angekündigte Sky Cruiser mit 1400mm Spannweite und Pan & Tilt Kamera.

Wäre eigentlich jemand an einer Sammelbestellung für den Sky Hawk interessiert? Man könnte dann evtl. gleich mehrere bestellen und Porto teilen.

Metro23

Erfahrener Benutzer
Wie groß ist denn die Reichweite. Wenn ich Ihn im Video richtig verstanden habe sind es nur 150m, oder ? Und auf welchen Frequenzen sendet der Videosender ?

ntmf

Erfahrener Benutzer
Ich würde bei einer Sammelbestellung mitmachen. Das Modell mit RTH ist erst gegen Ende Mai bzw Anfang Juni lieferbar. Jetzt ist "nur" das Modell mit FPV und Stabilisierung lieferbar. Was meint Ihr - sollen wir das trotzdem nehmen?

Kaldi, warum denn gleich Stop stop stop?

Man kann ja ein Feedback einholen, wenn "hohes" Interesse daran besteht kann man die Modalitäten mit Ali Mansoor aushandeln und dann letztendlich mit Heiko oder respektive seinen Mods entscheiden, ob man das ganz "offiziell" macht oder eben nicht.

Oder erstmal die Absprache mit Heiko / Mods treffen und dann die Modalitäten aushandeln. Das ist wahrscheinlich Jacke wie Hose.

Wichtig ist nur, wenn man schon auf einer öffentlichen Plattform einen Handel aufzieht (und nichts anderes ist eine Sammelbestellung), dann sollte man dem rechtlichen Inhaber um seine Zustimmung bitten. Alles andere, wäre der falsche Weg.

Auch wenn es bei der GoPro Bestellung zu einer Ablehnung kam, war damit sicherlich kein generelles Verbot gemeint.

Und da hier noch keine Bestellanahmen getätigt wurden, handelt es sich mMn noch nicht um eine Sammelbestellung. ;-)

LG Chris

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Er wollte wohl eher damit sagen, das noch keine Hoffnung geweckt werden sollte, da sich noch keiner Bereit erklährt hat, so eine zu Organisieren.

Hat schon einer Technische Daten zu der Funke gefunden, bezüglich Sendemodul und OSD, ob die nur mit den kleinen Modellen geht, oder ob es auch Empfänger Solo gibt

db24

Kreisflieger
Ein direktverkauf nach Deutschland ist ausgeschlossen, weil ein Exclusivvertrieb über Dickie Tamya abgeschlossen ist. Im übrigen Europa wird das Komplettset ca. 1100,- EUR kosten. Leider aus der Traum... Ich wäre sonst auch interessiert gewesen.

FPV1

Banggood

Oben Unten