Hallo freunde der Sonne,
ich habe einen Artikel bei HobbyKing gekauft, dieser war defekt.
Habe erst versuch über Hobbyking ein neuen zu bekommen, die haben sich quer gestellt.
Also habe ich einen defekten Artikel bei PayPal gemeldet.
Ich wurde gebeten die Ware zurückzuschicken.
Hatte auch vorher schon eine RMA Nummer von HK bekommen.
Mysteriös:
Nachdem ich PayPal mit ins Boot geholt habe (was ein Fehler von mir war), war der Artikel plötzlich nicht mehr Bestandteil der Bestellung bei Hobbyking, der Rechnungsbetrag war entsprechend geringer ....
Dennoch konnte ich es laut Hobbyking wieder zurück schicken --> habe ich getan, Paket angekommen und an PayPal Beleg gefaxt.
Antwort:
"
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Nachverfolgungsdaten waren ungültig.
Die Lieferung des mit dieser Forderung verknüpften Artikels konnte nicht
bestätigt werden. Aus diesem Grund wird der Fall nun als abgeschlossen
betrachtet. Wir können keine Rückzahlung leisten.
"
Also die konnten nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich bei mir angekommen war trotz Sendungsnummer
und deswegen bekomme ich mein Geld nicht wieder!
Was meint Ihr wie soll ich jetzt vorgehen?
ich habe einen Artikel bei HobbyKing gekauft, dieser war defekt.
Habe erst versuch über Hobbyking ein neuen zu bekommen, die haben sich quer gestellt.
Also habe ich einen defekten Artikel bei PayPal gemeldet.
Ich wurde gebeten die Ware zurückzuschicken.
Hatte auch vorher schon eine RMA Nummer von HK bekommen.
Mysteriös:
Nachdem ich PayPal mit ins Boot geholt habe (was ein Fehler von mir war), war der Artikel plötzlich nicht mehr Bestandteil der Bestellung bei Hobbyking, der Rechnungsbetrag war entsprechend geringer ....
Dennoch konnte ich es laut Hobbyking wieder zurück schicken --> habe ich getan, Paket angekommen und an PayPal Beleg gefaxt.
Antwort:
"
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Nachverfolgungsdaten waren ungültig.
Die Lieferung des mit dieser Forderung verknüpften Artikels konnte nicht
bestätigt werden. Aus diesem Grund wird der Fall nun als abgeschlossen
betrachtet. Wir können keine Rückzahlung leisten.
"
Also die konnten nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich bei mir angekommen war trotz Sendungsnummer
und deswegen bekomme ich mein Geld nicht wieder!
Was meint Ihr wie soll ich jetzt vorgehen?