Inspiriert von einigen Videos rund um DJI's neuem Produkt, DJI Avata, muss ich sagen das die neue DJI Googles 2 zumindest optisch ein ganz schöner Leckerbissen ist.
Meine Suche im Netz nach 100% technischen Spezifikationen ist zum heutigen Tag (27.08.22) bißchen mager ausgefallen.
Einige Shops (mir nicht bekannte) bieten die Brille einzeln zum Verkauf an, daher stellt sich die Frage wird die Brille in Zukunft (vielleicht doch) kompatibel mit den bisherigen Airunits werden.
Ist das technisch überhaupt möglich? Wer DJI Produkte kennt weiß das DJI erst dann mit Updates zwecks Kompatibilität raus rückt wenn die Community laut schreit und nörgelt.
Und falls nicht, werdet Ihr euch trotzdem die neue Brille kaufen und eure Flotte mit den aktuellen und kompatiblen 03 Airunits ausrüsten?
Vielleicht können wir alle zusammen Informationen zu der neuen Brille beitragen.
Es scheint nämlich so das DJI wieder etwas ziemlich Leistungsstarkes auf den Markt geworfen hat das die FPV Szene wieder ein ganzes Stück nach vorne bringt.
Hier ein OSD Only Video von der neuen Brille
Edit, zusammen getragene Informationen (ohne Gewähr):
Ob es für euch Pro oder Contra ist dürft ihr selbst entscheiden.
• im CE Modus beträgt die Range 2km (alte V2 im CE Modus 6km)
• 2S Akkus zur Stromversorgung (DJI Eigen)
• kein analoger Videoeingang mehr
Zuletzt bearbeitet: