S starfighter Benutzer Mai 5, 2015 #1 Mai 5, 2015 #1 Wer weiß wo man die abgebildeten Distanzhülsen mit m3 innengewinde bekommt? Sind von einem TBS Discovery.
Wer weiß wo man die abgebildeten Distanzhülsen mit m3 innengewinde bekommt? Sind von einem TBS Discovery.
W Weilent Erfahrener Benutzer Mai 5, 2015 #2 Mai 5, 2015 #2 Gibt die in unterschiedlichen Längen bei goodluckbuy etc Einfach mal nach m3 spacer schauen. Länge bei den Angeboten musst du halt aufpassen.
Gibt die in unterschiedlichen Längen bei goodluckbuy etc Einfach mal nach m3 spacer schauen. Länge bei den Angeboten musst du halt aufpassen.
S starfighter Benutzer Mai 8, 2015 #4 Mai 8, 2015 #4 danke schonmal. gibt es auch einen Händler in Deutschland?
Ori0n Back again Mai 8, 2015 #5 Mai 8, 2015 #5 keine Ahnung, ich bestell die immer aus China auf Vorrat. Schau eventuell mal in einem lokalen Baumarkt oder Modellbauladen. Auf die Schnelle hab ich bei ebay das da gefunden, kostet halt deutlich mehr.
keine Ahnung, ich bestell die immer aus China auf Vorrat. Schau eventuell mal in einem lokalen Baumarkt oder Modellbauladen. Auf die Schnelle hab ich bei ebay das da gefunden, kostet halt deutlich mehr.