Liebe Leute,
nehmen wir an man hat einen Diversity-Empfänger wie den FR632. Dieser hat einen Diversity-Ausgang und jeweils einen für die einzelnen Empfänger.
An dem Div-Ausgang schließe ich meine schöne DIY-HK-Brille an.
Nun will man noch das Videosignal mit einem DVR aufzeichnen.
Wäre ja denkbar blöd, wenn genau in dem Moment des Absturzes die eine Antenne nichts mehr sieht und der DVR damit auch nicht.
Die Brille an einen der einzelnen Empfänger ist ebenso sinnfrei, da man dann kein Diversity-System bräuchte.
Einen Video-Splitter, wie ihn manche in der Goundstation verbauen ist wieder schwer an der schon recht klotzigen Brille zu befestigen.
Wo sollte der DVR angeschlossen werden?
Kann ich das Signal vom DIV-Ausgang an beide Systeme anschließen.
Danke, wenn jemand eine gescheite Antwort darauf hat und mit mir teilt....
Alex
nehmen wir an man hat einen Diversity-Empfänger wie den FR632. Dieser hat einen Diversity-Ausgang und jeweils einen für die einzelnen Empfänger.
An dem Div-Ausgang schließe ich meine schöne DIY-HK-Brille an.
Nun will man noch das Videosignal mit einem DVR aufzeichnen.
Wäre ja denkbar blöd, wenn genau in dem Moment des Absturzes die eine Antenne nichts mehr sieht und der DVR damit auch nicht.
Die Brille an einen der einzelnen Empfänger ist ebenso sinnfrei, da man dann kein Diversity-System bräuchte.
Einen Video-Splitter, wie ihn manche in der Goundstation verbauen ist wieder schwer an der schon recht klotzigen Brille zu befestigen.
Wo sollte der DVR angeschlossen werden?
Kann ich das Signal vom DIV-Ausgang an beide Systeme anschließen.
Danke, wenn jemand eine gescheite Antwort darauf hat und mit mir teilt....
Alex