DJI Bluetooth GS mit iPad 3 und iPad mini

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ruefy

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, deshalb möchte ich mich zuerst vorstellen.
Mein Name ist Daniel, ich wohne in der Nähe von Bern (Schweiz) und im Moment sind Multikopter meine Leidenschaft.
Nun zu meiner Frage.
Hat jemand von Euch schon einmal probiert ein iPad 3 und ein ipad mini mit A7 Prozessor am gleichen Dji Bluetooth Ground Station Modul zu betreiben?
Vor ca. einem Monat habe mein ipad 3 erfolgreich mit o.g. Bluetooth gekoppelt. Nun habe ich mir ein ipad mini mit A7 Prozessor angeschafft und kriege keine Verbindung mit dem BTU Modul zustande, d.h. sobald das ipad mini mit dem BTU Modul Kontakt aufnehmen will erscheint ein Fenster mit Passwortabfrage. Mehre Versuche das Passwort einzugeben schlugen fehl. Wird anstelle des iPad mini, das iPad 3 verwendet, so verbindet sich das BTU Modul sofort ohne Passwortabfrage.
Vielen Dank für einen Tipp.
daniel

ruefy

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Dank einem Beitrag an anderer Stelle in diesem Forum konnte ich das Problem selber beheben. Ich habe festgestellt, dass das eingegebene Passwort falsch war. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie das programmierte Passwort in der GS ausgelesen werden kann.
Daniel

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also auf RC Groups habe ich vor 2 Tagen was gelesen dass man, wenn man ein anderes Gerät nutzen will wie zuvor, sich an DJI wenden muss aber das "zurücksetzen" auch Geld kosten würde.
Was mir aber keinen Sinn ergibt bei BT Verbindungen.
Weiss ja nicht ob es evtl. ein Universal Passwoirt gibt, würde aber auch keinen Sinn machen da man dann ja jeden DJI Kopter mit Datalink "entführen" könnte solange man im BT Bereich der Groundstation ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten