DJI F450 ARF Kit hier am günstigsten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Schau dir mal die Komponenten an:
Naza mit GPS 129€
4x 2212 Motoren 30€/Motor = 120€
Frame F450 ~35€

Usw...

Also das da ist echt unschlagbar günstig und ich denke du wirst es nirgends günstiger finden.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Servus,
wie Rangarid schon geschrieben hat ist es ein unschlagbarer Preis.
Wenn du alle Komponenten zusammenrechnest wie mein Vorredner und dann noch Propeller, ESCs etc hinzurechnest gehts kaum billier.... ausser ein anderer Händler klickt sich ein und sagt ich machs 5 Euro billiger.
Dazu hast du bei MHM auch noch kostenlosen Versand und keine PayPAl Gebühren so wie bei manch anderen Anbietern.

Alternative zu dem Quad würde ich dir den F550 Hexakopter im gleichen Set für 70 Euro mehr empfehlen.
Den haben in letzter Zeit einige die ich kenne gekauft und fliegen damit sehr gut.
Das aktuelle Setup eines Bekannten ist mit BL Gimbal, Actioncam etc was natürlich einiges an Mehrgewicht bedeutet und dann ein Hexa doch vom Vorteil wäre.
http://www.mhm-modellbau.de/part-CP.MX.540006NML.php

Servus,
wie Rangarid schon geschrieben hat ist es ein unschlagbarer Preis.
Wenn du alle Komponenten zusammenrechnest wie mein Vorredner und dann noch Propeller, ESCs etc hinzurechnest gehts kaum billier.... ausser ein anderer Händler klickt sich ein und sagt ich machs 5 Euro billiger.
Dazu hast du bei MHM auch noch kostenlosen Versand und keine PayPAl Gebühren so wie bei manch anderen Anbietern.

Alternative zu dem Quad würde ich dir den F550 Hexakopter im gleichen Set für 70 Euro mehr empfehlen.
Den haben in letzter Zeit einige die ich kenne gekauft und fliegen damit sehr gut.
Das aktuelle Setup eines Bekannten ist mit BL Gimbal, Actioncam etc was natürlich einiges an Mehrgewicht bedeutet und dann ein Hexa doch vom Vorteil wäre.
http://www.mhm-modellbau.de/part-CP.MX.540006NML.php
Ja mehr Zuladung ist toll, aber will erstmal nur nen kleinen Quad.

Ich besitze noch eine alte Cockpit mm von Multiplex, ist es damit möglich den Copter optimal zu steuern, also zw. den verschiedenen Flugmodi zu wechseln? Gibt es Mitglieder die auch noch so eine Anlage in Kombination mit Helis und Coptern verwenden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten